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Sie sparen für Ihre Zukunft. Und bestimmen unsere mit.

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Unser Kundenrat „RaboDialog“ besteht aus engagierten Kunden, die in persönlichem Kontakt mit uns stehen und deren Feedback in die Entwicklung unserer Aktionen und Services mit einfließt.

Über „RaboDialog“.

Mitreden, einmischen, gemeinsam gestalten - der Name „RaboDialog“ ist Programm. Weil die Meinung unserer Kunden uns wichtig ist, stehen beim RaboDirect Kundenrat Gedankenaustausch und Gespräche auf Augenhöhe ebenso im Mittelpunkt wie die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen. Im Rahmen eines jährlich stattfindenden Events können alle RaboDialog Mitglieder zudem auch live und persönlich aufeinandertreffen.

RaboDialog
Satzung
Bewerbung

Ihre Stimme zählt.

Seit 2012 gibt es RaboDirect nun schon auf dem deutschen Markt. Von Beginn an spielte die Meinung unserer Kunden eine große Rolle. Und so gab es bereits 2013 unser „Customer Lab“, in dem unsere Kunden die Chance erhielten, an einigen unserer Ideen und Pläne im Vorfeld teilzuhaben und dazu persönlich Feedback zu geben.

Noch im selben Jahr benannten wir unseren Kundenrat um in „RaboDialog.“ Denn genau darum geht es: Gedankenaustausch und Gespräche auf Augenhöhe. Aktuell besteht unser Kundenrat aus 23 Mitgliedern, die Gelegenheit haben, Services und Produkte mitzugestalten und Exklusives über unsere Strategie und die Marke RaboDirect zu erfahren. 

Wir meinen es persönlich.

Mindestens einmal im Jahr laden wir unseren Kundenrat zu uns ein, um spannende Denkanstöße mit unseren engagierten Mitgliedern zu teilen. Hier bietet sich allen Teilnehmern neben dem persönlichen Dialog mit RaboDirect Mitarbeitern und dem Management auch die Gelegenheit, andere RaboDialog Mitglieder kennenzulernen. 

Vorwort.

Woran wir glauben? Dass eine starke Gemeinschaft die Basis für erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist. Als Bank mit genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere Arbeit, die Beziehung zu unseren Kunden und unsere Kommunikation mit Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft von klaren Werten geprägt:

  1. Integrität und hohe ethische Standards

    Integrität und hohe ethische Standards.

  2. Leistung auf höchstem Niveau.

    Leistung auf höchstem Niveau.

  3. Respekt füreinander.

    Respekt füreinander.

  4. Commitment gegenüber unseren Kunden.

    Commitment gegenüber unseren Kunden.

  5. Nachhaltiges Wachstum.

    Nachhaltiges Wachstum.

Die Satzung des Kundenrats der RaboDirect baut auf diesen Werten auf. Sie bildet die Grundlage für eine faire, kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.

RaboDialog wächst – wollen Sie dabei sein?

Aktuell ist unser Kundenrat leider komplett, aber gerne merken wir Sie für die nächste Bewerbungsrunde vor. Einfach kurz per Mail Ihren Namen hinterlassen, dann melden wir uns bei Ihnen, sobald wir neue Plätze vergeben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Hier vormerken lassen.

Drei gute Gründe, um mitzumachen:

Ich engagiere mich bei RaboDialog, weil …

„… es für mich positiv ist, dass RaboDirect Anregungen von Kunden diskutiert und diese evtl. auch umgesetzt werden.“ 
Dr. Siegfried Noack

„… ich die Offenheit der RaboDirect und die Möglichkeit der direkten Beteiligung an der Produktbewertung und -entwicklung sehr schätze. Der Dialog mit den Mitarbeitern und dem Management haben mein Vertrauen in die Bankgeschäfte der RaboDirect bestärkt.“
David Vasicek

„… ich fast 5 Jahrzehnte für eine deutsche Großbank in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet habe und gerne meine Erfahrungen - hauptsächlich im Bereich Produkte und Kundenservice – einbringen möchte.“
Wolfgang Schütz
Ihr Sparspezialist

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