RaboDirect verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookies einverstanden.

Schatzsuche auf holländische Art. Wer hebt den Schatz vom Oude Domoor?

Zum Weltspartag verlost RaboDirect Bauernhof-Urlaub und spendet an wohltätige Initiativen.

FRANKFURT – 26. Oktober 2015.
Zum Weltspartag am 30. Oktober hat sich Sparspezialist RaboDirect Deutschland etwas ganz Besonderes ausgedacht. Von Montag, 26. Oktober, bis Samstag, 14. November, lädt die Direktbank zur virtuellen Schatzsuche ein. Nein, nicht auf eine Pirateninsel, sondern – passend zum holländischen Ursprung von RaboDirect – auf einen typisch niederländischen Bauernhof. Dort hat der verstorbene Oude Domoor (zu deutsch: „alter Esel“) in mehreren Säcken seine Ersparnisse versteckt, die es nun zu finden gilt. Schön doof – denn hätte der Onkel das Geld zu Lebzeiten zur Bank gebracht, wäre es sicher gewesen und er hätte im Fall von RaboDirect damit sogar Gemeinsinn bewiesen. „Denn Spareinlagen bei der Direktbank tragen mit dazu bei, dass die Rabobank gesellschaftlich sinnvolle Projekte fördern kann – und die vor allem in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft.“ In diesem Zusammenhang startet RaboDirect im November eine neue Kommunikationskampagne.

Der Schatz von Oude Domoor

 

Gewinne im Wert von 5000 Euro

Doch zurück zur Schatzsuche: An jedem der 20 Tage, an denen die amüsante Online-Aktion unter der Adresse www.rabodirect.de/weltspartag läuft, können die Nutzer auf dem interaktiven Bauernhof-Wimmelbild einen Teil des versteckten Schatzes heben und dabei eine Menge über Holland und die Rabobank Gruppe lernen. Als Finderlohn und Hauptgewinn winkt allen Teilnehmern einer von fünf Gutscheinen für einen Urlaub auf dem Bauernhof im Wert von jeweils 1000 Euro.

Gleichzeitig Gutes tun

Damit nicht genug: RaboDirect wäre nicht RaboDirect, wenn sie das Gewinnspiel nicht auch dazu nutzen würde, um zusammen mit den Teilnehmern etwas Gutes zu tun – ganz nach dem genossenschaftlichen Prinzip „Gemeinsam lassen sich Ziele besser erreichen!“. Jeder Teilnehmer kann nicht nur einen Urlaub auf dem Bauernhof ergattern, sondern auch unterdrei wohltätigen Initiativen rund um das Thema „Lebensmittel“ auswählen, für die RaboDirect insgesamt 5000 Euro spendet.
Nicht verpassen: Am 26. Oktober geht’s los. Schatz heben, Gewinnchance nutzen und für wohltätige Initiativen stimmen!

Pressekontakt:

Havas PR
Assana Jensen
Tel. 0404 3175 123

Über RaboDirect Deutschland.

RaboDirect Deutschland ist ein Geschäftsbereich der deutschen Zweigniederlassung der Coöperatieve Rabobank U.A., einer holländischen Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Direktbankgeschäft wurde im Juni 2012 als neuer Geschäftsbereich der Zweigniederlassung Frankfurt errichtet und ist auf Sparprodukte für Privatkunden spezialisiert. Im Firmenkundengeschäft ist die deutsche Zweigniederlassung der 1898 als Genossenschaftsbank gegründeten Rabobank Gruppe bereits seit 1984 als Spezialist für Finanzierungen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor tätig. Die Rabobank Gruppe ist einer der größten Finanzdienstleister der Niederlande. Inzwischen ist die Bank in 40 Ländern mit 8,5 Millionen Kunden und knapp 44.000 Mitarbeitern vertreten und verfügt über Einlagen von 340 Milliarden Euro (Stand 2017). Weitere Informationen im Internet auf www.rabodirect.de und www.rabobank.com.

Ihr Sparspezialist

Sitzung timeout

Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?

Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.

Weitermachen Abmelden