RaboDirect App

    Zahlungsaufträge in der neuen RaboDirect App

    Wie gebe ich Zahlungsaufträge in der RaboDirect App frei?

    Zahlungen bis einem gewissen Limit geben Sie einfach über Ihre zuvor festgelegte 5-stellige Geräte-PIN oder mit Ihrem biometrischen Merkmal frei. Für die Freigabe von Zahlungen oberhalb des Limits nutzen Sie bitte Ihren Digipass. (Das maximale Transferlimit in der App beträgt 25.000 Euro.) Näher Informationen dazu finden Sie auf unserer Sonderseite zu den Transaktionslimits

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Kann ich Zahlungsaufträge im Online-Banking mit der RaboDirect App freigeben?

    Nein, Zahlungen, die Sie im Online-Banking über unsere Website beauftragen, geben Sie mit Ihrem Digipass frei. Übrigens: in der App funktioniert das bis zu einem bestimmten Limit auch ohne Digipass.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Benötige ich den Digipass noch, um Zahlungsaufträge freizugeben?

    Ja, ab einem bestimmten Betrag ist die Freigabe mittels Digipass wieder erforderlich. Nähere Informationen zu den definierten Limits finden Sie hier.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Wird es bald eine Alternative zum Digipass geben?

    Mit der RaboDirect App können Sie Ihre Konten nach der Erstregistrierung ohne Ihren Digipass verwalten.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Was ist der 5-stellige Geräte-PIN-Code?

    Die 5-stellige Geräte-PIN ist ein Zahlencode, den Sie bei der Registrierung Ihres Geräts selbst festlegen. Ihre Geräte-PIN wird zum Einloggen in die App und zur Freigabe von Zahlungsaufträgen verwendet. Alternativ können Sie hierfür auch die Nutzung von biometrischen Merkmalen (Fingerabdruck, Gesichtserkennung) aktivieren, sofern Ihr Gerät dies unterstützt.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Wie kann ich meine 5-stellige Geräte-PIN ändern?

    Ihre Geräte-PIN können Sie direkt in der App ändern. Tippen Sie auf: Mehr > Einstellungen

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Was muss ich tun, wenn ich meine 5-stellige Geräte-PIN vergessen habe?

    Bitte registrieren Sie Ihr Gerät einfach neu:
    Tippen Sie beim Startbildschirm auf „PIN vergessen“ und folgen Sie den Schritten für die Geräteregistrierung. Bitte halten Sie Ihren Digipass und Ihre Benutzernummer bereit.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Kontoübersicht: Alle Sparkonten auf einen Blick

    Kurz vor Klick: Jetzt die RaboDirect App installieren

    Die RaboDirect App finden Sie im Apple App Store und im Google Play Store unter dem Suchbegriff „RaboDirect App“. Jetzt für iOS oder Android installieren und immer und überall den Überblick über Ihre Sparkonten behalten

    Sie sind noch kein RaboDirect Kunde? Dann gleich ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnen.

    Jetzt bei Apple App Store laden Jetzt bei Google Play

    Ihre Sitzung läuft demnächst ab.

    Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?

    Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.

    Weitermachen Abmelden