Die RaboDirect App bietet Ihnen eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Ihre RaboDirect Konten zu verwalten. Sie können alle Ihre Konten, Kontostände und Transaktionen einsehen, Ihre Konten umbenennen (ausgenommen Rabo Festgeld) sowie uns eine gesicherte Nachricht schreiben. Zusätzlich und ganz neu verfügbar: Weisen Sie Ihren Konten individuelle Bilder zu – für noch mehr Spaß beim Sparen.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Wir bieten die RaboDirect App für Apple iPhones (ab iOS 12) und Smartphones mit Google-Android-Betriebssystem (ab Android 5.0) an.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Sie können die RaboDirect App auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren und für jedes Gerät individuelle PIN-Codes festlegen.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Installieren Sie einfach die RaboDirect App auf Ihrem Gerät und folgen Sie dem Registrierungsprozess. Sie können individuelle PIN-Codes für jedes einzelne Gerät festlegen.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Melden Sie sich dafür bitte über unsere Website mit Ihrem Digipass in Ihrem persönlichen Kontobereich an. Unter Kontoverwaltung > Geräteverwaltung können Sie das Gerät entfernen. Alternativ können Sie auch den Kundenservice von RaboDirect kontaktieren und Ihr Gerät löschen lassen.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Ja, die RaboDirect App und das Online-Banking über unsere Website sind parallel nutzbar. All Ihre Aktionen in einem Kanal werden direkt im anderen Kanal sichtbar.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Nein, Sie müssen Ihre RaboDirect Konten mit der App erst sicher mittels Digipass auf Ihrem jeweiligen mobilen Endgerät verbinden. Stellen Sie diese Verbindung nicht her, können Sie Ihre Konten wie gewohnt ausschließlich im gesicherten Kontobereich auf rabodirect.de verwalten.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Ja, zu Ihrer eigenen Sicherheit ist für jede Nutzung der App ein Login erforderlich – ganz bequem und schnell mit Ihrem 5-stelligen PIN-Code oder biometrischen Merkmal.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Zur Eröffnung eines zusätzlichen Sparkontos loggen Sie sich bitte über unsere Website in Ihrem persönlichen Kontobereich ein. Nachdem Sie das Konto dort hinzugefügt haben, wird es auch in der RaboDirect App angezeigt.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Bei Nutzung der RaboDirect App werden Sie möglicherweise nach der Verwendung der biometrischen Authentifizierung (falls aktiviert) gefragt und nach Zugriff auf Ihre Kamera und/oder die Bildergalerie, wenn Sie ein Kontobild hinzufügen möchten.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Sobald Sie Ihr Gerät registriert haben, ist es an Ihr Konto gebunden. Ihre Einstellungen werden bei der Aktualisierung der App gespeichert. Eine erneute Registrierung ist nur dann erforderlich, wenn Sie beispielsweise Ihren PIN-Code vergessen oder Ihr Gerät gesperrt haben.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Wir empfehlen die Nutzung der automatischen Aktualisierungsfunktion. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones im Hinblick auf diese Option. Haben Sie automatische Updates deaktiviert, nehmen Sie die Aktualisierung bitte manuell über den App Store bzw. Play Store vor. Nur mit der neuesten App-Version ist die volle Funktionalität gewährleistet.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr)
Die RaboDirect App finden Sie im Apple App Store und im Google Play Store unter dem Suchbegriff „RaboDirect App“. Jetzt für iOS oder Android installieren und immer und überall den Überblick über Ihre Sparkonten behalten
Sie sind noch kein RaboDirect Kunde? Dann gleich ein kostenloses Tagesgeldkonto eröffnen.
Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?
Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.