Mann mit Laptop und Kaffeetasse

Fragen oder Anregungen? Wir sind ganz Ohr.

Wir von RaboDirect mögen offene Worte. Sie haben Fragen zu Produkten und Services oder möchten uns persönlich Feedback geben? Unser Serviceteam freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Ist Ihre Frage eventuell hier bereits dabei?

Wie erhalte ich nach der Kontoschließung meine Dokumente wie Kontoauszug oder Steuerbescheinigung?

Nach erfolgter Kontoschließung können Sie sich mit Ihrem Digipass in Ihrem persönlichen Kontobereich anmelden. Dann haben Sie noch für weitere 60 Tage nach Kontoschließungdie Möglichkeit,

  • Ihre Kontoauszüge oder Steuerbescheinigungen einzusehen und herunterzuladen (gilt nicht für geschlossene Rabo Kids-Konten!).

  • Ihre Jahressteuerbescheinigung für 2021 steht Ihnen seit 16.11.2021 online zum Herunterladen bereit:
    „Mein Konto > Dokumente > Steuerbescheinigungen

Haben Sie Ihre RaboDirect Konten schon vor September selbst gekündigt bzw. keinen Zugang mehr zu Ihrem persönlichen Kontobereich?

Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.
Servicenummer: 069 130 260 0 (Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
E-Mail: info@rabodirect.de

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Das bei RaboDirect hinterlegte Referenzkonto existiert nicht mehr, wie erhalte ich mein Guthaben?

Ihr Guthaben wird jetzt zunächst bei uns sicher auf einem Verwahrkonto hinterlegt.

Und so funktioniert die Auszahlung:

  • Wählen Sie das für Sie passende Formular aus.

  • Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es unterschrieben an uns zurück.

  • Überweisen Sie 1 Cent von Ihrem in dem Formular angegebenen Referenzkonto auf Ihr bereits geschlossenes Rabo Tagesgeld-Hauptkonto (innerhalb von 5 Arbeitstagen!).

Nach Eingang Ihrer Überweisung und erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten nehmen wir die Auszahlung Ihres gesamten Guthabens auf Ihr neu angegebenes Referenzkonto vor.

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Was mache ich mit meinem Digipass, nachdem meine Konten geschlossen wurden?

Nach Schließung Ihrer Konten haben Sie vorübergehend (bis zu 60 Tage) weiterhin Zugriff auf Ihren persönlichen Kundenbereich. Anschließend trennen wir aus Sicherheitsgründen die Verbindung Ihres Digipass zu den aufgelösten Konten.

Sie können Ihren Digipass über die Elektrogeräteverwertung entsorgen oder an uns zurücksenden.

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Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wir sind für Sie da. Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr.

Telefon: 069 130 260 0 
Aus dem Ausland: +49 (0) 69 130 260 0 
Telefax: 069 130 260 909
E-Mail: info@rabodirect.de

Service-Agent im Kundenzentrum

Guter Rat ist bei uns nicht teuer. Sondern selbstverständlich.

Details zu RaboDirect Konten, Fakten zum Online-Banking sowie jede Menge Informationen rund um Sparen, Geld und Steuern – wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten übersichtlich nach Themen für Sie zusammengestellt.

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