Meldung im Digipass-Display Was ist zu tun?
FAIL 1-5 Sie haben Ihren PIN-Code falsch eingegeben. Drücken Sie den orangefarbenen/grünen Knopf und versuchen Sie es erneut.
LOCK/LOCK-PIN (...........) Aus Sicherheitsgründen hat sich Ihr Digipass nach mehrmaliger Falscheingabe der PIN automatisch gesperrt. Für die Entsperrung benötigen Sie einen Entsperrungs-Code (PUK). Den PUK zu Ihrem Digipass können Sie über unsere Website www.rabodirect.de/entsperrung anfordern.
BUTTON Eine Taste klemmt.
In einigen Fällen kann es schon helfen, die Taste mehrmals zu betätigen. Leichtes Eindrücken nach oben, unten, links und rechts kann die Taste bereits lösen.
BATT

Die Batterie ist fast leer.
Auf unserer Website www.rabodirect.de finden Sie unter > „Service“ > „Dokumente“ das Formular:
Sie haben Ihren Digipass verloren, er ist gesperrt oder defekt?

Drucken Sie dieses Formular bitte einfach aus und senden Sie es ausgefüllt per Post unter folgender Adresse an RaboDirect:
RaboDirect Deutschland
Postfach 90 01 48
60441 Frankfurt am Main

Wir werden Sie zeitnah kontaktieren und dafür sorgen, dass Sie schnellstmöglich wieder online Zugriff auf Ihre RaboDirect Konten haben.

Sollte der angezeigete Fehlercode nicht dabei sein, so rufen Sie bitte zur Klärung unsere kostenlose Servicenummer an: 0800 7226 100 (montags bis freitags zwischen 09.00 und 18.00 Uhr).