Wie können wir helfen?

    Aussichtsfernrohr

    Ist Ihre Frage eventuell hier bereits dabei?

    Muss ich meine Konten selbst kündigen?

    RaboDirect kündigt aufgrund der bevorstehenden Schließung alle Konten zum 31. Oktober 2021.

    Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf bis hin zur Auflösung Ihrer Konten. Sie müssen also nicht aktiv werden, haben aber dennoch jederzeit die Möglichkeit, die Kontoschließung in Ihrem persönlichen Kontobereich selbst zu veranlassen.

    Nutzen Sie in diesem Fall bitte unsere Online-Funktion im persönlichen Kontobereich.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Wie kann ich mein RaboDirect Konto kündigen?

    RaboDirect wird im Laufe des Jahres schließen. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf bis hin zur kostenlosen Auflösung Ihrer Konten. Sie müssen also nicht aktiv werden.

    Möchten Sie Ihre gesamte Geschäftsverbindung dennoch selbst kündigen, bieten wir Ihnen die automatische Kontoschließungsfunktion direkt in Ihrem persönlichen Kontobereich an:

    „Mein Konto > Kontoverwaltung > Kontoschließung

    In den nachfolgenden Schritten werden Ihnen die einzelnen Konten angezeigt, die durch Ihre Kündigung geschlossen werden, sowie Ihr hinterlegtes Referenzkonto, auf das wir die Auszahlung Ihres etwaigen Guthabens vornehmen.

    Abschließend müssen Sie nur noch Ihren Auftrag zur Kontoschließung mit Ihrem Digipass bestätigen – fertig!

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Ich habe keinen Zugang zum Online-Banking mehr – wie kann ich kündigen?

    Ihre Kündigung können Sie auch in Textform an uns senden – vorzugsweise von Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse an: info@rabodirect.de

    Im Falle eines Gemeinschafts- oder Rabo Kids-Kontos erklären Sie Ihre Kündigung bitte im Namen beider Kontoinhaber/Sorgeberechtigter.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Wie erhalte ich nach der Kontoschließung meine Dokumente wie Kontoauszug oder Steuerbescheinigung?

    Laden Sie sich Ihre bereits verfügbaren Kontoauszüge und Steuerbescheinigungen am besten bereits vor der Kontoschließung herunter.

    Auch nach der Kontoschließung haben Sie mit Ihrem Digipass noch für 30 Tage Zugang zu Ihrem persönlichen Kontobereich und können sich Ihre Dokumente herunterladen.

    Jahressteuerbescheinigung 2021

    Informationen bezüglich der Bereitstellung Ihrer Jahressteuerbescheinigung 2021 erhalten Sie von uns rechtzeitig per E-Mail sowie hier auf unserer Website.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Digipass verloren oder defekt?

    Melden Sie sich einfach telefonisch bei unserem Service-Team, dann kümmern wir uns schnellstmöglich um einen neuen Digipass für Sie.

    Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 069 130 260 0.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Sparprodukte von RaboDirect.

    Unkomplizierte Sparprodukte, faire Konditionen und immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden: Als Sparspezialist bieten wir Ihnen mit unseren ausgesuchten Anlageprodukten nicht nur die Möglichkeit, mehr aus Ihrem Geld zu machen. Wir garantieren Ihnen darüber hinaus sicheres, Service orientiertes Online-Banking, hohe Flexibilität und faire Konditionen für alle.

    Linda mit Klorolle

    Ihre Sitzung läuft demnächst ab.

    Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?

    Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.

    Weitermachen Abmelden