Melden Sie sich einfach telefonisch bei unserem Service-Team, dann kümmern wir uns schnellstmöglich um einen neuen Digipass für Sie.
Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 069 130 260 0.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen bei einer Zinsanpassung unserer Rabo Spar 30- und Rabo Spar 90-Konten eine faire Ausstiegsgarantie:
Ab dem Gültigkeitstag der neuen Zinssätze können Sie 14 Tage lang über Ihr Geld verfügen, ohne die sonst geltende Abbuchungsfrist von 30 bzw. 90 Tagen einzuhalten. Den gewünschten Betrag buchen wir dann zum nächsten Geschäftstag auf Ihr Rabo Tagesgeldkonto zurück.
Gut zu wissen: Sollten Sie in diesem Zuge auch Ihre Kundenbeziehung mit RaboDirect kündigen wollen, können Sie das übrigens auch ganz einfach online erledigen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem FAQ-Bereich zum Thema Kontoschließung.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
Für Besitzer eines Rabo Spar 30- oder Rabo Spar 90-Kontos gilt zwischen dem 22. April und 6. Mai 2021 unsere faire Ausstiegsgarantie:
Fügen Sie in diesem Zeitraum einen Rückzahlungsauftrag zu Ihrem Rabo Spar 30- oder Rabo Spar 90-Konto hinzu, entfällt die sonst geltende Abbuchungsfrist von 30 bzw. 90 Tagen. Den Ausführungstag können Sie selbst wählen – frühestens erfolgt die Buchung zurück auf Ihr Rabo Tagesgeldkonto jedoch am nächsten Geschäftstag.
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
Für die Kündigung einer gesamten Kontoart bieten wir Ihnen die automatische Kontoschließung direkt in Ihrem persönlichen Kontobereich an.
Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, Ihre RaboDirect Konten (insgesamt für eine Kontoart) schließen zu lassen. Klicken Sie dafür auf: „Mein Konto > Kontoverwaltung > Kontoschließung“
In den nachfolgenden Schritten werden Ihnen die einzelnen Konten angezeigt, die durch Ihre Kündigung geschlossen werden, sowie Ihr hinterlegtes Referenzkonto, auf das wir die Auszahlung Ihres etwaigen Guthabens vornehmen.
Abschließend müssen Sie nur noch Ihren Auftrag zur Kontoschließung mit Ihrem Digipass bestätigen – fertig!
Oder möchten Sie ihre Fragen lieber direkt mit uns besprechen?
Unsere Serviceteam ist gerne für Sie da:
Servicenummer: 069 130 260 0
(montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr)
Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?
Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.