Wie können wir helfen?

    Aussichtsfernrohr

    Ist Ihre Frage eventuell hier bereits dabei?

    Digipass verloren oder defekt?

    Melden Sie sich einfach telefonisch bei unserem Service-Team, dann kümmern wir uns schnellstmöglich um einen neuen Digipass für Sie.

    Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 069 130 260 0.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Was bedeutet die Ausstiegsgarantie bei Rabo Spar 30 und Rabo Spar 90 im Falle einer Zinsanpassung?

    Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen bei einer Zinsanpassung unserer Rabo Spar 30- und Rabo Spar 90-Konten eine faire Ausstiegsgarantie:

    Ab dem Gültigkeitstag der neuen Zinssätze können Sie 14 Tage lang über Ihr Geld verfügen, ohne die sonst geltende Abbuchungsfrist von 30 bzw. 90 Tagen einzuhalten. Den gewünschten Betrag buchen wir dann zum nächsten Geschäftstag auf Ihr Rabo Tagesgeldkonto zurück.

    Gut zu wissen: Sollten Sie in diesem Zuge auch Ihre Kundenbeziehung mit RaboDirect kündigen wollen, können Sie das übrigens auch ganz einfach online erledigen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem FAQ-Bereich zum Thema Kontoschließung.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Zinsanpassung zum 22.04.2021: In welchem Zeitraum gilt die Ausstiegsgarantie für Rabo Spar-Konten?

    Für Besitzer eines Rabo Spar 30- oder Rabo Spar 90-Kontos gilt zwischen dem 22. April und 6. Mai 2021 unsere faire Ausstiegsgarantie:

    Fügen Sie in diesem Zeitraum einen Rückzahlungsauftrag zu Ihrem Rabo Spar 30- oder Rabo Spar 90-Konto hinzu, entfällt die sonst geltende Abbuchungsfrist von 30 bzw. 90 Tagen. Den Ausführungstag können Sie selbst wählen – frühestens erfolgt die Buchung zurück auf Ihr Rabo Tagesgeldkonto jedoch am nächsten Geschäftstag.

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Wie kann ich mein RaboDirect Konto am einfachsten kündigen (gesamte Geschäftsbeziehung)?

    Für die Kündigung einer gesamten Kontoart bieten wir Ihnen die automatische Kontoschließung direkt in Ihrem persönlichen Kontobereich an.

    Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, Ihre RaboDirect Konten (insgesamt für eine Kontoart) schließen zu lassen. Klicken Sie dafür auf: „Mein Konto > Kontoverwaltung > Kontoschließung

    In den nachfolgenden Schritten werden Ihnen die einzelnen Konten angezeigt, die durch Ihre Kündigung geschlossen werden, sowie Ihr hinterlegtes Referenzkonto, auf das wir die Auszahlung Ihres etwaigen Guthabens vornehmen.

    Abschließend müssen Sie nur noch Ihren Auftrag zur Kontoschließung mit Ihrem Digipass bestätigen – fertig!

    War diese Information hilfreich? Schade, dass wir Ihnen mit unserer Antwort noch nicht weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Sparprodukte von RaboDirect.

    Unkomplizierte Sparprodukte, faire Konditionen und immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden: Als Sparspezialist bieten wir Ihnen mit unseren ausgesuchten Anlageprodukten nicht nur die Möglichkeit, mehr aus Ihrem Geld zu machen. Wir garantieren Ihnen darüber hinaus sicheres, Service orientiertes Online-Banking, hohe Flexibilität und faire Konditionen für alle.

    Linda mit Klorolle

    Ihre Sitzung läuft demnächst ab.

    Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?

    Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.

    Weitermachen Abmelden