RaboDirect verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookies einverstanden.
Nachrichten
Teilen

Nachrichten.

Die bisherige Funktion „Meine Nachrichten“, die in „Meine Daten“ versteckt war, finden Sie in Zukunft prominent in der Hauptnavigation unter „Nachrichten“.  Damit gelangen Sie noch schneller zu diesem Menüpunkt. Sie wissen ja: Persönliche Kommunikation mit unseren Kunden ist uns sehr, sehr wichtig!

Hinweise auf neue Nachrichten

Hinweis auf neue Nachrichten.

Sollten Sie von uns eine neue Nachricht erhalten haben, ist dies für Sie nach einem Login jederzeit sichtbar. Sie finden diese Information beispielsweise prominent auf der Kontoübersicht,  in der Hauptnavigation unter „Meine Konten“ oder auch im Ausklappmenü unter „Service“. 

Transparenz in Sachen Nachrichten.

Nachrichten werden in Zukunft als Konversationen angezeigt. Wenn Sie uns also zu einem bestimmten Thema schreiben oder auf eine Anfrage antworten, werden jetzt alle zusammengehörigen Nachrichten in einem Nachrichten-Strang gesammelt. 

Transparenz in Sachen Nachrichten
Nachrichten an RaboDirect

Nachrichten an RaboDirect.

Haben Sie Fragen, z. B. zu einem Produkt oder zu Ihrem Konto, können Sie uns jederzeit über das Tab „Nachricht schreiben“ eine Mitteilung senden. Übrigens: Nachrichten, die Sie uns über den persönlichen Kundenbereich schicken, sind gesichert. Sie können daher in diesen Nachrichten auch persönliche Informationen mitsenden – bei gewöhnlichen E-Mails aus Sicherheitsgründen lieber nicht.

Optimierung in Zukunft. Feedback?

Wie finden Sie unseren neuen, optimierten Kundenbereich? Helfen Sie uns, ganz im Sinne unserer Kunden stetig besser zu werden und geben Sie uns Feedback. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Optimierung in Zukunft. Feedback?
Ansicht der Kontoübersicht

Weitere neue Funktionen des Kundenbereichs:

Überweisungen neu gedacht

Überweisungen neu gedacht.

Sollten Sie Geld zwischen Ihren RaboDirect Konten überweisen oder zurück auf Ihr Referenzkonto buchen wollen, gibt es jetzt zwei neue Wege dafür.

Weiterlesen

Persönliche Daten

Persönliche Daten.

Wir sorgen für mehr Übersicht. Im neuen Kundenbereich wird der bisherige Punkt „Meine Daten“ in die Bereiche „Persönliche Daten“ und „Kontoverwaltung“ aufgeteilt.

Weiterlesen

Ihre Kontoverwaltung

Ihre Kontoverwaltung.

Der bisherige Bereich „Meine Daten“ wird zur besseren Übersicht im neuen Kundenbereich in die Punkte „Persönliche Daten“ und „Kontoverwaltung“ aufgeteilt.

Weiterlesen

Ihr Sparspezialist

Ihre Sitzung läuft demnächst ab.

Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?

Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.

Weitermachen Abmelden