Ihr persönlicher Kundenbereich auf unserer Website ist das Herzstück für sicheres und komfortables Online-Banking. Daher haben wir uns Ihr Feedback aus Kundenumfragen und persönlichen Interviews zu Herzen genommen und diesen Bereich neu gestaltet. Getreu dem Motto: „Bewährtes erhalten und gleichzeitig im Detail optimieren“ möchten wir Ihnen das Ergebnis nun näher vorstellen.
Übrigens – Ihre Meinung ist auch weiterhin gefragt! Nutzen Sie bitte unsere Feedback-Funktion, die wir nach dem Login in die Seitenlasche integriert haben. So können wir Ihren Kundenbereich auch weiterhin bestmöglich in Ihrem Sinne optimieren.
Ob RaboTagesgeld, RaboFestgeld oder RaboSpar30 bzw. RaboSpar90 – hier finden Sie ab sofort die wichtigsten Informationen zu all Ihren RaboDirect Konten auf einer Seite und auf einen Blick.
Ab sofort sparen Sie unnötige Mausklicks. Ob Überweisungen von einem auf ein anderes RaboDirect Konto oder Abbuchungen auf ein Referenzkonto – wir sagen dem Button „Aktionen“ adieu. Denn ab jetzt können Sie sämtliche Transaktionen ganz einfach über den Menüpunkt „Überweisung“ oder direkt über den Button „Überweisung“ in der Umsatzübersicht ausführen.
Ab jetzt können Sie sich nach dem Login in Ihrem persönlichen Kontobereich noch flexibler auf unserer Website bewegen – top Sicherheit inklusive! Möchten Sie z. B. nach einer Überweisung Produkt- und Serviceinfos einsehen oder sich unter der Rubrik „Banking for Food“ informieren, für welche Projekte sich die Rabobank engagiert, müssen Sie keine extra Fenster mehr öffnen.
Der Kundenbereich steht – ganz wörtlich genommen – für persönlichen, individuellen Kundenservice. Deshalb ist es uns so wichtig, ihn auch weiterhin in Ihrem Sinne zu gestalten und weiterzuentwickeln. Was können wir noch besser machen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Sabine Reinert,
Marketingleiterin RaboDirect Deutschland
Sie sind seit einiger Zeit inaktiv. Wollen Sie sich jetzt abmelden?
Ihre Sitzung verfällt in wenigen Minuten.